Anzeige

Bezug von NovoDice

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Björn-spielbox
Kennerspieler
Kontakt:

Bezug von NovoDice

Beitragvon Björn-spielbox » 14. Mai 2007, 09:43

Hi Leute,

auf spieletest.at ist ein Werbespiel für Glücksspielautomaten mit dem Namen "NovoDice" vorgestellt worden, dass von Kronbergerspiele herausgebracht worden ist. Das Spiel hört sich sehr interessant an, finde aber keine Möglichkeit, es zu erwerben. Nun hätte ich gerne Kronberger angeschrieben - aber die Website aktualisiert sich irgendwie nicht. Ich bekomme weder die News angezeigt, wo das Spiel vorgestellt werden soll, noch die Kontaktseite um eine eMail zu schreiben. Hat jemand die eMail oder gleich den Bezugsort für mich?

Vielen Dank schonmal,
Björn.

Thomas

Re: Bezug von NovoDice

Beitragvon Thomas » 14. Mai 2007, 10:48

Björn schrieb:
> ein Werbespiel "NovoDice"

Es handelt sich um ein Werbespiel, dass nicht im regulären Handel erhältlich ist. Du kannst ja mal versuchen, die werbende Firma zu kontaktieren: http://www.loewen.de/index.php?id=15

Nebenbei: Auch wenn durch den Umbau der Kronberger Webseiten zur Zeit leider nicht alles funktioniert, das Impressum mit Kontaktdaten ist jedenfalls erreichbar: http://www.kronberger-spiele.de/index.php?id=36

Björn-spielbox
Kennerspieler
Kontakt:

Beitragvon Björn-spielbox » 14. Mai 2007, 11:17

Danke für die eMail. Ich habe mich mal an die Gebr. Goslar gewandt.

Grüße,
Björn.

Thomas

[OT] "Gebr. Goslar"

Beitragvon Thomas » 14. Mai 2007, 22:29

Björn schrieb:
>
> Ich habe mich mal an die Gebr. Goslar gewandt.

Nur so am Rande: Tobias und Roland sind keine Brüder, sondern miteinander verschwägert. Aber das wird die sicher nicht davon abhalten, dir zu antworten.

rogo
Kennerspieler

Beitragvon rogo » 15. Mai 2007, 11:38

Hallo Björn,
wie Thomas schon schrieb: Novo Dice ist ein reines Werbespiel und wird von den Löwen vertrieben/verschenkt etc. Wir dürfen es garnicht verkaufen.
Allerdings werde ich in Göttingen ein paar Exemplare zum tauschen dabei haben.
Da ich den Würfelmechanismus wirklich mag, arbeiten wir gerade an Varianten - mal sehen was draus wird.
Der Umbau unserer website hängt leider durch. Es gibt halt Wichtigeres als alte Spiele zu bewerben :-).
Fröhliche Grüße
Roland

m19Oe
Spielkamerad

Beitragvon m19Oe » 20. Mai 2007, 15:42

Hallo Björn!

Herzlichen Dank für das Interesse an unserer Website spieletest.at! Ich hoffe dir hat nicht nur das Spiel gefallen, sondern auch unsere (meine) Rezension.

Ich habe jetzt den Hinweis noch zweimal extra eingebracht, dass das Spiel nicht im Handel erhältlich ist da es sich eben nur um ein Werbemittel handelt.
Wie ich ebenfalls angesprochen habe, würde mich ein ähnliches Spiel für den freien Markt freuen. Bis es soweit ist, kann ich dir vielleicht das Siedler Würfelspiel ans Herz legen, wo nach dem Würfelpoker-Prinzip gespielt wird. Dort wird man ebenfalls bestraft, wenn man kein passendes Ergebnis erreichen konnte. Eine entsprechende Rezension ist ebenfalls auf spieletest.at verfügbar.

lg
Christoph

m19Oe
Spielkamerad

Beitragvon m19Oe » 1. Juli 2008, 16:38

Auf eBay gibt es jetzt eines zu haben!
http://cgi.ebay.at/NOVO-DICE-ein-trickreiches-Wuerfelspiel-fuer-2-4-Spieler_W0QQitemZ290241855430QQihZ019QQcategoryZ40863QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

lg
m www.wir-testen-spiele.de