Beitragvon stizn » 7. Juli 2007, 21:50
Ich fühle mich durch deinen Beitrag etwas irritiert..
Aber bevor ich darauf eingehe, möchte ich noch etwas näher erörtern, das von einigen anscheinend falsch interpretiert wurde: Das Dungeon Twister Forum liegt auf meinem Webspace und wird durch eine Domain aufgerufen, die ebenfalls mir gehört. Das Dungeon Twister Forum ist (m)ein Fanprojekt, dass von PL unterstützt wird und sich mangels PL-Forum offiziell nennen darf...
> Dieses Problem kann ich nur bestätigen. Es ist eine Zumutung
> und verleidet (zumindest mir) die Teilnahme am Forum. Ich
> habe heute (mindestens) eine halbe Stunde versucht, mich
> einzuloggen (nachdem es tatsächlich 1x geklappt hatte - warum
> auch immer???)
Bei deinem Vorredner, war es (wie er mir bekanntgegeben hat) einfach nur das falsche Passwort... Da kann keine Forumssoftware was dafür.
und fühle mich dadurch, dass ich mich
> obendrein jedesmal 2x einloggen muss bevor die Negativmeldung
> kommt, in höchstem Maße veräppelt.
Wenn du von Anfang an das richtige Passwort verwendest, dann kommt es gar nicht zu dieser Meldung. Das was du als Negativmeldung bezeichnest, ist nichts anderes, als eine Sicherheitshürde, um nicht das Passwort eines anderen Users, mittels eines einfachen Robots zu knacken.
> Schade, denn DT ist ein Klasse-Spiel.
> Mario
Da muss ich dir uneingeschränkt Recht geben, Dungeon Twister ist ein Klasse-Spiel :D
versöhnliche Grüße
stizn
p.s. Solltest du weiterhin Probleme haben, kannst du dich natürlich gerne per Mail bei mir melden, und ich werde dir so gut ich kann helfen :)