Wir haben vorgestern das erste Mal Doom - Das Brettspiel gezockt. Jetzt ist uns leider nicht alles klar geworden:
Habe ich Sichtline, wenn die gerade Linie vom Mittelpunkt meiner Position zum Mittelpunkt des vom Gegner belegten Feldes genau an der Ecke eines Hindernisses lang schrammt? Also so:
EOOO
OOOO
OXOO
OOOM
E Eindringlingsmonster
O freies Feld
X Hinderniss
M Marine
Wenn der Eindringling mit, ich glaube, Panik einen Befehlstoken entfernen will, darf ich dann einen Unterbrechungsangriff spielen, damit dieser Counter nciht mehr vor mir liegt?
Wird durch Panik der Befehlstoken wirklich komplett aus dem Spiel entfernt, sodass er für den Rest des Spiels nicht mehr verwendet werden kann?
Danke schon mal, für eure Hilfe.