1.) ... muß ich meine teuere 1. Auflage entsorgen? 2.) ... reicht es, die neue Regel zu erhalten - es sollen ja neue Bestandteile geben ... 3.) ... wo gibt's Informationen ...?
Auf der Seite von Heidelbergerspieleverlag gibs zumindest die Spielregel als Download. Hab sie aber noch nicht mit der alten Regel verglichen. Kann also nix über evtl. Unterschiede sagen
Beitragvon Ernst-Jürgen Ridder » 21. Juli 2007, 20:35
Hallo Thomas,
die Regel der Neuauflage würde mich auch sehr interessieren. An den Download beim Heidelberger Spieleverlag komme ich aber nicht dran, weil man da als Nicht-Händler wohl keinen Zugang hat.
vielen Dank für die Info; das hätte ich sonst auch nicht gefunden. Scheint tatsächlich ne neue, bessere Regel zu sein. Ich werde mal in Ruhe vergleichen.
täusche ich mich oder sieht die Regel verdächtig nach der alten Regel aus? Ich habe einige kurze Passagen verglichen und fand die exakte Entsprechung in meiner alten Regel.
Aber vielleicht gibt es bei Heidelberger ja bald auch die neue Regel als Download? Schön wär es ja schon!
habe soeben die Regeln verglichen und leider festgestellt, dass Heidelberger die ursprüngliche, also nicht eine verbesserte Regel ins Netz gestellt hat.
Schade..............aber das wird schon werden.
Grüße
VolkerN. ( empfiehlt solange die Regelzusammenfassung auf www.hall9000.de )