Ben2 hat geschrieben:Ja wir haben da sehr viel geändert!
Cappuccino war aber doch verfügbar? Bei Matagot wurde die normale Schachtel, bei uns die CE verkauft. Trotzallem - schön, dass es dir gefällt!!
Ricki hat geschrieben:Heute auf der Messe in Stuttgart fleißig eingekauft:
SteamPark
Cuba
Korsaren der Karibik
Ich freu mich schon aufs Spielen![]()
DasTrip hat geschrieben:Mein Ziel: Mein vertrauteres Umfeld für komplexere Brettspiele zu begeistern mittels Spielen welche sie gut an das Thema heranführt und motiviert für Coop und Semi-Koop-Spiele und eine gemütliche lockere Stammspielerschaft in der Umgebung aufbauen.
DasTrip hat geschrieben:.......
Hallöchen Community :-)
.......
Wenn wer also noch ein paar gute Tips hat für gute transportierbare Spiele mit bisschen mehr Tiefgrund als Skat oder Uno? ;-)
Mein Ziel: Mein vertrauteres Umfeld für komplexere Brettspiele zu begeistern mittels Spielen welche sie gut an das Thema heranführt und motiviert für Coop und Semi-Koop-Spiele und eine gemütliche lockere Stammspielerschaft in der Umgebung aufbauen.
Na dann! Cheers! :-)
DasTrip hat geschrieben:.
Wenn wer also noch ein paar gute Tips hat für gute transportierbare Spiele mit bisschen mehr Tiefgrund als Skat oder Uno? ;-)
Mein Ziel: Mein vertrauteres Umfeld für komplexere Brettspiele zu begeistern mittels Spielen welche sie gut an das Thema heranführt und motiviert für Coop und Semi-Koop-Spiele und eine gemütliche lockere Stammspielerschaft in der Umgebung aufbauen.
Na dann! Cheers! :-)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste