Anzeige

[RF] Alhambra 4. Erw. - Angreifer

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Axel Bungart

[RF] Alhambra 4. Erw. - Angreifer

Beitragvon Axel Bungart » 18. September 2007, 20:53

Liebe Gemeinde,

steht es irgendwo, und ich bin zu blind, oder wer kann mir die Antwort auf folgende Frage geben?

Wird die aufgedeckte Angreiferkarte nach einer Wertung wieder untergemischt, oder geht sie aus dem Spiel?

Gruß
Axel

Benutzeravatar
Frank Biesgen
Kennerspieler
Beiträge: 267

Re: [RF] Alhambra 4. Erw. - Angreifer

Beitragvon Frank Biesgen » 19. September 2007, 13:40

Axel Bungart schrieb:

> Wird die aufgedeckte Angreiferkarte nach einer Wertung wieder
> untergemischt, oder geht sie aus dem Spiel?

Moin Axel,

die Karte geht raus - Du kannst danach also in der Richtung ganz beruhigt keine Mauern bauen.

Gruß FBI

Benutzeravatar
Axel Bungart

Re: [RF] Alhambra 4. Erw. - Angreifer

Beitragvon Axel Bungart » 19. September 2007, 14:19

Hi Frank,

oh, danke für Deine Antwort.
Hat sich ja doch noch einer erbarmt. Dachte, ich kriege schon wieder die Höchststrafe... :oops:

Gruß
Axel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste