Anzeige

[RF] [RF] Revolte in Rom

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
StefanT

[RF] [RF] Revolte in Rom

Beitragvon StefanT » 4. Oktober 2007, 09:21

Hallo ,

gleich noch eine Regelfrage zu Revolte in Rom hinterher.

wenn eine meiner Würfelscheiben durch den Prätorianer blokiert ist und ich den Schauspieler (nicht blokiert) in meiner Aulage habe und diesen auch aktivieren kann, darf ich die Eigenschaft der Personenkarte, welche durch den Prätorianer blokiert ist, trotzdem kopieren/ausführen ?
Waren uns nicht ganz im klaren, da ja nur die Würfelscheibe blokiert ist.

Danke schon mal für Antworten.

Gruß
Stefan

Benutzeravatar
Felix
Kennerspieler
Beiträge: 443

Re: [RF] [RF] Revolte in Rom

Beitragvon Felix » 4. Oktober 2007, 10:52

Kurz aus dem Gedächtnis: Ja, darfst Du!

Grüße,
Felix

Benutzeravatar
Guido
Kennerspieler
Beiträge: 404

Re: [RF] [RF] Revolte in Rom

Beitragvon Guido » 4. Oktober 2007, 12:26

Hallo Stefan,

ja Du darfst, wie auch Felix schon angemerkt hat, den Schauspieler entsprechend benutzen. Es ist nur die Würfelscheibe, nicht der Charakter ansich gesperrt.

Viel Spaß noch mit RiR.

Gruß
Guido


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste