Anzeige

Kinokarten für 2,58€

Sachfremdes
Joachim-SpieLama
Kennerspieler

Kinokarten für 2,58€

Beitragvon Joachim-SpieLama » 22. August 2010, 23:07

Da es nichts mit Brettspielen zu tun hat, aber sicher einige hier auch gerne mal ins Kino gehen, poste ich dieses Schnäppchen mal Ausnahmsweise hier statt in JEFSS.

Melitta startete anfang August eine Aktion bei der man für den Kauf von 2 Packungen Melitta Kaffee-Pads einen Kinogutschein bekommt. Einlösen könnt ihr diesen bis 9. April 2011. In der Woche vom 23.8. bis 28.8.2010 sind die Kaffee-Pads bei Lidl im Angebot für je 1,29€. Macht also 2,58€ für eine Kinokarte zzgl. Porto um die Gutscheine einzulösen. Hier muss man übrigens nicht immer 2 Gutscheine zusammen einlösen sondern kann direkt beliebig viele schicken um so Porto zu sparen. Zusätzlich gibt es natürlich noch Kaffee und wer keine Pad-Maschine hat kennt sicherlich jemanden der sich darüber freut oder verkauft sie bei einem Auktionshaus weiter und verbilligt sich seinen Kinobesuch noch weiter. :)

Weitere Infos gibt es auf der Melitta Aktionsseite und hier kann geprüft werden ob eines der 640 teilnehmenden Kinos in der Nähe ist.
Zuletzt geändert von Joachim-SpieLama am 22. August 2010, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
JEFSS für Schnäppchenjäger.
Private Spieleverkaufsliste

Joachim-SpieLama
Kennerspieler

RE: Kinokarten für 2,58€

Beitragvon Joachim-SpieLama » 26. August 2010, 12:17

Musste jetzt bei unserem Lidl feststellen, dass die Angebotspackungen nicht die Aufkleber für die Kinogutscheine enthalten. :(

Matze
Brettspieler

Beitragvon Matze » 26. August 2010, 19:35

wär ja auch zu schön gewesen ;)

Bei uns zahlt man mittlerweilen 3 Euro allein 3D-Zuschlag...
War in Toy Story 3D... 2 Karten 23 Euro... da frag ich mich mittlerweilen echt was nich stimmt.
„Irgendwann sitzen wir in Bayreuth zusammen und begreifen gar nicht mehr, wie man es anderswo aushalten konnte“. - Friedrich Nietzsche

Joachim-SpieLama
Kennerspieler

Beitragvon Joachim-SpieLama » 27. August 2010, 01:53

Auch ohne Lidl-Angebot ist das nicht schlecht. Die UVP sind glaube ich 1,70€. Wäre also 3,40€ für eine Kino-Karte und ein Kaffee dazu. Auch nicht zu verachten. Jedoch nicht für 3D-Filme, aber das ist ohnehin nur ein Hype der irgendwann wieder verebben wird, wie auch früher schon.