Anzeige

Suche FFG Kartenhüllen

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Dalli
Kennerspieler

Suche FFG Kartenhüllen

Beitragvon Dalli » 28. Dezember 2013, 18:48

Ich suche je ein Päckchen der FFG Hüllen... und zwar ein gelbes und ein graues Päckchen. (63,5 x 88 & 41 x 63)
"A day without laughter is a day wasted."
- Charlie Chaplin

El Grande
Kennerspieler

RE: Suche FFG Kartenhüllen

Beitragvon El Grande » 29. Dezember 2013, 10:09

Das scheint ja dringend zu sein, na dann sagen wir mal so 30 Euro mit Porto je Päckchen? :D

Nee Quatsch.

Genau deshalb nehm ich ungern FFG Sleeves, denn sie sind immer ausverkauft. Andere Marken bekommt man wenigsten zuverlässig her (Arcane Tinmen)

Dalli
Kennerspieler

Beitragvon Dalli » 29. Dezember 2013, 10:49

El Grande hat geschrieben:Das scheint ja dringend zu sein, na dann sagen wir mal so 30 Euro mit Porto je Päckchen? :D

Nee Quatsch.

Genau deshalb nehm ich ungern FFG Sleeves, denn sie sind immer ausverkauft. Andere Marken bekommt man wenigsten zuverlässig her (Arcane Tinmen)

Hehe, naja man bekommt sie ja, aber 2 Päckchen + 5€ Versand finde ich äußerst teuer. Sozusagen 100% Versandkosten. Deswegen auch das Anliegen hier. Vieleicht hat ja jemand 2 davon rumliegen und würde Sie für den Briefpreis verschicken. :D Das war jedenfalls meine Hoffnung.

- Charlie Chaplin

Seb
Kennerspieler

Beitragvon Seb » 30. Dezember 2013, 17:29

Hättest du mal früher was gesagt. Ich habe erst vor einer Woche bei meinem lokalen Händler ne ordentliche Ladung FFG Hüllen bestellt...
--
Der Seb

Dalli
Kennerspieler

Beitragvon Dalli » 30. Dezember 2013, 22:52

Seb hat geschrieben:Hättest du mal früher was gesagt. Ich habe erst vor einer Woche bei meinem lokalen Händler ne ordentliche Ladung FFG Hüllen bestellt...

Naja, machmal weiß man davon halt nix... der Teufel steckt im Detail und so. Meine X-Wing Neuanschaffungen fressen die Hüllen geradezu auf.

Hast Du denn noch 2 von den Päckchen über?

LG

- Charlie Chaplin

Seb
Kennerspieler

Beitragvon Seb » 31. Dezember 2013, 01:13

Ne leider nicht. Sonst hätte ich dir direkt welche angeboten. Habe nur soviele bestellt, wie ich selber gerade brauche.
--

Der Seb

Dalli
Kennerspieler

Beitragvon Dalli » 31. Dezember 2013, 09:04

Seb hat geschrieben:Ne leider nicht. Sonst hätte ich dir direkt welche angeboten. Habe nur soviele bestellt, wie ich selber gerade brauche.

So mach ich das auch... ich glaube cleverer wäre es, immer ein Paket mehr zu nehmen Oo :)

LG

- Charlie Chaplin