Beitragvon W3rn3rs3n » 30. Dezember 2013, 08:26
Ich hätte auch mal diverse Fragen:
1. Der Untote Diener: Wenn der Nekromant ihn beschworen hat, hat der Untote Diener normalerweise eine Aktion oder? Also er kann sich als Vertrauter im Normalfall nur bewegen. Der Untote Diener kann aber auch angreifen. Also kann der Nekromant-Spieler wählen, ob er angreifen will oder sich bewegen will oder?
2. Noch etwas zum Untoten Diener: Wenn der Nekromant niedergestreckt wird, ist der Untote Diener auch weg oder?
3. Wenn man zwei Bewegungsaktionen hintereinander macht (z.B. mit dem Schattendrachen), kann er dann direkt 6 Felder gehen oder muss er die erste Bewegungsaktion beenden (also wieder auf seine normale Größe wachsen) oder kann er bis zur Vollendung der beiden Bewegungsaktionen auf 1 Feld geschrumpft bleiben?
Wir hatten noch einige weitere nicht ganz klare Situationen bei unserer ersten Descent-Runde, aber haben das meiste dann schon in der Anleitung gefunden. Aber bestimmt kommen immer mal wieder Fragen auf, die ihr mir dann hoffentlich beantworten könnt. Danke schon einmal im Voraus!
Das Spiel selbst macht auf jeden Fall sehr viel Spaß! Das Einstiegsszenario wurde problemlos von den Helden gewonnen, das zweite Szenario (Kardinal Koth) war eng umkämpft, aber beide Szenarien konnte der Overlord für sich entscheiden.
Und da fällt mir gleich noch eine vierte Frage ein:
4. Den Würgegriff des Elite-Zombies kann man schon auf Kardinal Koth anwenden oder? Er zählt ja als Heldenfigur