Hallo,
da ich es dieses Jahr nicht mehr nach Essen schaffe *heul* wollte ich mal fragen ob jemand weiss ob sich die Spielmesse in Zürich lohnt.
Leider gibt es ausser der informationsarmen Homepage sehr wenig Hinweise. Es sollen zwar laut Homepage Herbstneuheiten präsentiert werden aber eine Halle scheint mir doch recht klein zu sein.
Ausserdem wüsste ich gerne welche Verlage anwesend sein werden. Bei Pegasus zum Beispiel habe ich auf ihrer Homepage gesehen dass sie da sein werden.
Ich frage vor allem deshalb weil ich dieses Jahr von der Swiss-Toy wieder einmal sehr enttäuscht war. Ausser Hasbro und Ravensburger war kein echter Spieleverlag anwesend und was die ausgestellt haben war echt unter aller S**. Ganz viele dolle Varianten von Monopoly und Trivia Pursuit, das neue Labyrinth aber keine Spur von irgendwelchen anspruchsvolleren Spielen. Ich glaube, ich hätte auf der ganzen Messe kein Puerto Rico kaufen können, so ich es gesucht hätte.
Ich bin also für alle Informationen rund um die Spielemesse in Zürich sehr dankbar.
Grüsse aus der Schweiz
Birger