Hallo, ist noch jemand da ?
Es müssen ja 1 bzw. 2 Auftragskarten nicht gewertet abgelegt werden.
Werden diese Karten offen oder verdeckt abgelegt ?
Ansonsten viel Spaß in Essen, schnief
Jörg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste