Hallo!
Wir haben heute beim Stöbern in Essen das Stofftier unseres Sohnes verloren. Es handelt sich dabei um eine 45cm große Anziehfigur der Marke Sigikid. Es ist eine Maus mit roter Hose, orangefarbenem Oberteil und grünen Halstuch.
Da wir zugegebenermaßen recht unachtsam waren, haben wir den Verlust viel zu spät bemerkt, können aber eingrenzen, dass das Stofftier irgendwo im Bereich der großen Fantasy-Halle (also dort, wo Games Workshop, etc. ihre Stände hatten) und dem Eingang Mitte verloren gegangen ist.
Vielleicht ist dies die falsche Stelle, um über Kuscheltiere zu sprechen, doch mein Sohn schläft ohne diese Maus nicht ein, und da er einfach nicht verdient hat, für die Schusseligkeit seiner Eltern bestraft zu werden, würde ich mich riesig freuen, wenn zufällig einer der Spielbox-Leser die Maus gefunden hat und sich bei uns melden könnte. Unsere Telefon-Nr. lautet 02454/937972. Einen FInderlohn gibt es natürlich auch...
Hoffentlich findet sich tatsächlich jemand, der uns helfen kann! Da wären wir auf ewig dankbar!