Anzeige

Mr. Jack - Erweiterung: fehlerhafte Karten

Diskussionen über einzelne Spiele
germanggek
Brettspieler

Mr. Jack - Erweiterung: fehlerhafte Karten

Beitragvon germanggek » 22. Oktober 2007, 09:59

Hallo,

damit keiner von euch beim Auktionshaus oder anderswo über den Tisch gezogen wird: Die Karten in der Erweiterung (jedenfalls der Version, die in Essen vorrätig war) von Mr. Jack haben nicht die gleichen Abrundungen wie beim Basisspiel, können also leicht von diesen unterschieden werden. Die Erweiterungskarten mit den "richtigen Rundungen" wurden einem im Essen ab Samstag lose zu der Erweiterung beigelegt! Wenn ihr also eine Erweiterung kauft- erkundigt euch, ob sie die korrigierten Karten enthält...

Grüße

Achim

Andreas Keirat

Re: Mr. Jack Fehler bei Erweiterung!

Beitragvon Andreas Keirat » 22. Oktober 2007, 10:11

germanggek schrieb:
>
> Hallo,
>
> damit keiner von euch beim Auktionshaus oder anderswo über
> den Tisch gezogen wird: Die Karten in der Erweiterung
> (jedenfalls der Version, die in Essen vorrätig war) von Mr.
> Jack haben nicht die gleichen Abrundungen wie beim
> Basisspiel, können also leicht von diesen unterschieden
> werden. Die Erweiterungskarten mit den "richtigen Rundungen"
> wurden einem im Essen ab Samstag lose zu der Erweiterung
> beigelegt! Wenn ihr also eine Erweiterung kauft- erkundigt
> euch, ob sie die korrigierten Karten enthält...
>
> Grüße
>
> Achim

... es sei denn, ihr besitzt die zweite Auflage... Dann sind die eckigen Karten die richtigen!

Ciao,

Andreas Keirat
www.spielphase.de

germanggek
Brettspieler

Das wird aber unübersichtlich...

Beitragvon germanggek » 22. Oktober 2007, 12:48

Wow,

wieder was gelernt. Nur: Warum macht Hurrican so was- das wird für die doch lecker teuer immer eckige und runde Karten der Erweiterung beilegen zu müssen...

Grüße

Achim

raccoon
Kennerspieler

Schnittkanten der Charakterkarten

Beitragvon raccoon » 22. Oktober 2007, 13:46

Vielen Dank für den Hinweis, germanggek und Andreas (na, fleißig geputzt? :D ) !

Die (Basisspiel-)Karten wurden moniert, weil man an der Schnittkante die jeweiligen Farben erkennen konnte (die Stanzung haette von der anderen Seite her erfolgen muessen, um dies zu unterbinden, was allerdings zu spät auffiel). Mag sein, dass bereits da das Unheil seinen Lauf nimmt.

Es ist schön zu erfahren, dass es nun doch Erweiterungen von Mr. Jack auf der Messe gab! Ich meine, hier irgendwo gelesen zu haben (sorry für die unpräzise Angabe - da hier fast jeder einen eigenen Thread zum gleichen Thema eröffnet, fehlt mir jedweder Über- und Durchblick), dass sie nicht rechtzeitig geliefert werden konnten und wenn, allerhöchstens am Sonntag verfügbar sein sollen.

Dann bin ich mal gespannt, ob die Händler meines Vertrauens die Erweiterung demnächst auf ihrer Bestandsliste führen... momentan sehe ich das Spiel noch nirgends, und www.milan-spiele.de scheint gerade offline zu sein...

Bye!

raccoon