Beitragvon toolate » 23. Oktober 2007, 00:03
....finde ich es schon ziemlich merkwürdig, was die Leute hier so alles schreiben...
Da stellt jemand eine einfache Frage hier im Forum und ein paar Leute haben nichts besseres zu tun, als auf seine Kosten ihre (im übrigen äußerst flachen) Witzchen zu machen. :seufz:
Natürlich steht es jedem frei daran nicht teilzunehmen, nur würde ich ehrlich gesagt diesen Post dann kommentarlos links liegen lassen.
Ich sehe jedenfalls nichts, was gegen die Frage spricht: Ja, die Fairplay-Noten sind wahrscheinlich objektiv aussagekräftiger als was immer auch hier raus kommt (sofern das bei einer so subjektiven Angelegenheit überhaupt möglich ist :) ), aber auf der anderen Seite deckt sich die Leserschaft dieses Forums sicher nicht zu 100% mit den Teilnehmern der Scout-Aktion, insofern könnte also durchaus ein interessantes eigenes Ergebnis heraus kommen.
@Michael: Leider keine Top5 von mir, kam mit drei Stunden Verspätung in Essen an, war gleichzeitig auch zum ersten Mal da und hab mich dort deshalb wohl auch etwas *hüstel* verzettelt und kam nicht dazu, auch nur ein einziges Spiel zu spielen. Äußerst bedauerlich.
mfg,
toolate
(wegen Foren-Registrierungszwängen jetzt nur noch in Buchstaben)