Anzeige

Tom Vasel's 24h-Live Streaming: Wo finde ich die Veranstaltung?

Sven K.
Kennerspieler

Tom Vasel's 24h-Live Streaming: Wo finde ich die Veranstaltung?

Beitragvon Sven K. » 3. Januar 2014, 21:16

Hallo Leute,

weiß jemand wo man den Link zu der 24h-Live Streaming Spiele Aktion vom Tom Vasel findet?

Ich hab auf BGG und beim DiceTower gesucht, aber hab nichts gefunden.

Weiß jemand von Euch was dazu? Ich würde da gerne mal reingucken!

Gruß

Sven
Zuletzt geändert von SpieLama am 28. April 2014, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.

Katzenpapa
Kennerspieler

RE: Tom Vasel's 24h-Live Streaming - Wo finde ich die Veranstaltung?

Beitragvon Katzenpapa » 3. Januar 2014, 22:21

Tom Vasel kann ich keine 5 Minuten sehen. Der geht garnicht. In meinen Augen ein Dummschwätzer. Sorry.

Sven K.
Kennerspieler

Beitragvon Sven K. » 3. Januar 2014, 22:35

Naja, mit seinen Reviews muss man ja nicht einverstanden sein. Aber so oder so ist er eine Institution auf BGG und in der Szene, nicht zu letzt, da er auch einen unglaublichen Video output hat. Erst heute oder gestern kamen wieder massen an Videos vom ihm in Netz... und er bekommt immer Massen an "thumps" für seine Videos...

Ich finde sein wöchentliches Boardgame Breakfast ganz interessant und die Idee einen 24h Spiele Live stream zu machen, find ich lustig! Ich würde da gerne mal reinzappen und gucken wie sinnfrei das ist! :D Mit seinen Reviews bin ich auch nicht immer konform und oft ist er recht anstrengend zu gucken, nicht nur weil er so häßliche Krawatten trägt! ;)

Bei Rezensionen gucke ich super gerne Joel Eddy (Drive Through) oder Richard Ham (rahdo runs through). Leider macht Scott Nicolson ja keine Reviews mehr.... aber das ist ja gar nicht Thema dieses Threads...

Sven K.
Kennerspieler

Beitragvon Sven K. » 4. Januar 2014, 11:55

Andy_Zoo hat geschrieben:Hier: http://www.youtube.com/watch?v=MsD8Nvb66NA

Da kommt die tolle GEMA-Meldung von Youtube.... immer das gleiche... aber trotzdem danke!

Edvard
*verwirrt*

Beitragvon Edvard » 4. Januar 2014, 11:57

Nutz doch ein Addon oder ein anderes Programm, dass deine deutsche Herkunft verschleiert.
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?

Zottelmonster
Kennerspieler

Beitragvon Zottelmonster » 4. Januar 2014, 12:04

Sven K. hat geschrieben:Da kommt die tolle GEMA-Meldung von Youtube.... immer das gleiche... aber trotzdem danke!

Allerdings sollte man da nicht auf der GEMA rumhacken, sondern eher auf Youtube/google schimpfen, die es nicht für sinnvoll erachten getende Rechte zu beachten und die Urheberrechte auch eher unter den nicht so wichtigen Gesetzen dieser Welt anordnen...

Dass die GEMA auf Youtube für die Rechte ihrer Mitglieder eintritt und sich gegen den Weltkonzern stellt, ist zu begrüßen. Ärgerlich ist in diesem Zusammenhang, dass Tom Vasel davon wahrscheoinlich gar keine Ahnung hat und so eben bei der Musikauswahl darauf nicht achtet...

Sven K.
Kennerspieler

Beitragvon Sven K. » 4. Januar 2014, 12:48

Sensationell! Vielen Dank! Das Plug-In ist gold wert!!!!

boah.... und die Aktion find ich gerade doch viel langweiliger als ich dachte.... die zocken gerade Shadow over Camelot...
Zuletzt geändert von Sven K. am 4. Januar 2014, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.