Beitragvon MatzDiesel » 26. Oktober 2007, 08:49
Hallo,
wenn ich den Arbeiter gespielt habe,kann ich dann wenn ich den vorarbeiter spiele die Spielfigur neu versetzen um damit meine Gebäude zu aktivieren,oder kann ich dann nur das nutzen was in der reihe/Spalte ist wo der arbeiter steht(ein Vorarbeiter hat doch aber mehr "das Sagen"al ein "kleiner" Arbeiter?).
Und wenn der Arbeiter noch nicht gespielt wurde und ich den Vorarbeiter nutze,kann ich dann mit meinem Arbeiter die Spielfigur neu Versetzen oder kann der dann auch nur das Aktivieren was der Vorarbeiter mit seinem Ausspielen bereits festgelegt hat(jetzt dann natürlich nicht mehr die Gebäude sonder Bau/Rohstoffe)??
Sind uns da noch nicht ganz schlüssig???
Grüße aus dem Raum Hildesheim
Matze