Anzeige

Antler Island - e-bay and German distribution

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Fragor
Spielkind
Beiträge: 8

Antler Island - e-bay and German distribution

Beitragvon Fragor » 1. November 2007, 00:05

Hi all,

Please accept my apologies for posting in English. I will do my best to learn German for next Essen !

Antler Island was a hit at Essen but because of our larger production run (2,500 instead of our normal 1,000) we did not sell out. We have a limited stock left of Antler Island (about 500). The game will be distributed in Germany by Heidelberger- Spieleverlag (http://www.heidelberger-spieleverlag.de/). It will sell out shortly.

I have seen 2 German e-bay auctions mentioning the game. One mentioned the game was out of print. The prices in both auctions are probably higher than the likely shop price (in one auction by at least 30 euros).

I thought it worth posting the information regarding availability and distribution in this forum. If you are interested in the game then it might save you some money to know that Antler Island is being distributed in Germany !

My apologies if my post is inappropriate for this forum – it seemed to me to be a good way of making the information public.

Cheers,

Gordon

Gordon Lamont
Fragor Games

Benutzeravatar
Eike
Kennerspieler
Beiträge: 150

Re: Antler Island - e-bay and German distribution

Beitragvon Eike » 1. November 2007, 08:30

Fragor schrieb:

> My apologies if my post is inappropriate for this forum � it
> seemed to me to be a good way of making the information public.
>

Hi Gordon, your post is by no means inappropriate. Thank you very much for the information.

Benutzeravatar
f-p-p-m
Kennerspieler
Beiträge: 420

Übersetzung

Beitragvon f-p-p-m » 1. November 2007, 08:46

Und für die einheimische Bevölkerung, hier mal eine Übersetzung der Nachricht

Hallo an alle,
Bitte akzeptiert meine Entschuldigung dafür das ich hier in englisch schreibe. Ich werde mein bestes tun um bis zur nächsten Messe in Essen deutsch zu lernen !

Antler Island war ein Hit in Essen, aber weil wir diesmal mehr als üblich produziert haben ( 2500 anstatt der sonst üblichen 1000 ) haben wir diesmal nicht ausverkauft. Wir haben noch einen begrenzten Vorrat von Antler Island ( ca. 500 Stück ) übrig. Das Spiel wird in Deutschland vom Heidelberger Spieleverlag vertrieben http://www.heidelberger-spieleverlag.de
Es wird demnächst ausverkauft sein.

Ich habe das Spiel in 2 Ebay Auktionen gesehen. In einer dieser Auktionen wurde darauf hingewiesen das das Spiel ausverkauft sei. Die Preise bei beiden Auktionen sind möglicherweise höher als der übliche Ladenpreis ( in einer Auktion um mindestens 30 Euro ).

Ich dachte es wäre erwähnenswert die Information über die Verfügbarkeit in diesem Forum zu posten.Wenn jemand an dem Spiel interessiert ist, dann könnte es womöglich einiges an Geld sparen zu wissen das Antler Island auch in Deutschland vertrieben wird !

Ich entschuldige mich dafür, falls es unangemessen ist diese Nachricht hier zu posten ? Es schien mir eine gute Möglichkeit diese Nachricht der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Grüße,

Gordon

Gordon Lamont
Fragor Games

Benutzeravatar
Grzegorz Kobiela

Re: Antler Island - e-bay and German distribution

Beitragvon Grzegorz Kobiela » 1. November 2007, 10:48

Yeah - the ebay guys. The only way to sell an item is to claim it as "rare" or "out of stock" or something like that. Every year the same story and from year to year there are more of those cheaters.

Good idea, so, to spread the information among us hardcore gamers, so nobody gets tricked here. And in no way this was inappropriate.

=====================

Jaja - die ebay-Leutchen. Die einzige Möglichkeit etwas zu verkaufen ist es, den Artikel als "rar" oder "ausverkauft" zu bezeichnen. Jedes Jahr dieselbe Geschichte und von Jahr zu Jahr wächst die Zahl dieser Betrüger.

Somit eine gute Idee, das hier publik zu machen und uns Hardcorespieler vor dem Betrug zu bewahren. Und auf keinen Fall war dies unangebracht.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste