Beitragvon Marco Ruskowski » 9. November 2007, 17:07
Hallo!
Danke für die Antworten!
Mein erstes Verständnis der Regelpassage deckt sich mit dem Verständnis von Schorsch!
Da ich das Spiel noch nicht gespielt habe, weiß ich nicht, wie wahrschenlich es überhaupt ist, dass ein Spieler 2 oder noch mehr 6er Serien voll bekommt!!!
Am Spielende für alle 5er Serien noch Punkte zu erhalten, oder für jedes einzelne Plättchen, falls man auch keine 5er Serie(n) hat, denke ich, ist eindeutig!
Marco