Irgendwie muss man ja gucken wo man bleibt.
Ben hat geschrieben:Weiter trifft man den ein oder anderen Autor und natürlich... mich. Wer will das nicht?
Suryoyo hat geschrieben:Was schnäppchen usw angeht bin ich eher abwartend, denn alles was gut ist, und auf der Messe erscheint, das wird dann auch bei allen Onlineshops zu kaufen sein und vielleicht sogar noch einen tick günstiger.
Suryoyo hat geschrieben:also spiele die etwas anspruchsvoller sind und nicht gerade Carcassonne oder Tikal heissen
H8Man hat geschrieben:Galaxy Trucker Erweiterung für 20€ (ich meine, die hätten später sogar noch noch das Hauptspiel für ebenfalls 20€ angeboten)
H8Man hat geschrieben:Suryoyo hat geschrieben:also spiele die etwas anspruchsvoller sind und nicht gerade Carcassonne oder Tikal heissen
Zwischen Carcassonne und Tikal liegen aber Welten!
Ich kann natürlich nicht einschätzen, wie sehr ihr auf Spiele steht. Zumindest genug, um euch hier im Forum rumzutreiben. Wenn ihr also wirklich supergerne spielt, euch gerne Neuheiten kauft (auch, wenn noch viele alte, gute Spiele im Regal viel zu selten gespielt rumstehen) und einfach mal das Paradies für Spiele( r ) sehen wollt, dann kommt ihr um Essen nicht herum.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste