Hallo zusammen!
Vielleicht halten mich hier jetzt einige für verrückt, trotzdem eröffne ich mal diesen Thread...
Nachdem ich nun über Jahre meine Regale mit Spielen gefüllt habe, meine Studienzeiten nun aber vorüber sind und mir durch Umzug und Mangel an Mitspielern die vollen Regale zu viel wurden habe ich mich entschlossen die Regale wieder etwas zu leeren.
Wohin also mit den über Jahre gesammelten Werken? Zuerst mal eine Kleinanzeige bei Spielbox.de, dann was bei Ebay reingesetzt...mh...die Regale wurden nicht leerer! Irgendwie habe ich das Gefühl, dass nur noch die "Super-Sonder-Raritäten" interessant zu sein scheinen. Aber all die anderen Spiele sind doch immer noch schön zu spielen, aber zu schade zum Verstauben...
Kurz gesagt: ich habe soeben eine Riesen-Kiste mit Spielen verschenkt/verschickt/gespendet.
Nach kurzer Recherche im Internet kam ich auf die "Toys Company", welche Spielzeug aller Art sammelt, wenn nötig repariert und vor Ort an verschiedene Institutionen/hilfsbedürftige weitergibt. Finde ich eine gute Idee und wollte dies hiermit an Euch weitergeben.
Natürlich hatte ich vorher bei der örtlichen Gemeinde-Bücherei angefragt, die aber keine Verwendung hatte.
Vielleicht finden sich ja noch mehr Spieler, die einige Stücke entbehren können und statt Geld auf diese Weise etwas spenden möchten.
Wer kennt weitere solcher Institutionen?
Schöne Grüße
Frank (der nun wieder Platz für neue Spiele hat...aaaaargh.... :roll: )