Anzeige

Sankt Petersburg - Erweiterung

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Fluxx
Kennerspieler

Sankt Petersburg - Erweiterung

Beitragvon Fluxx » 16. November 2007, 12:56

Hallo!

Hat sich eigentlich auf der Messe mal jemand die Erweiterung zu Sankt Petersburg angeschaut? Taugt die was (vor allem der Teil, der nicht 'Das Bankett' ist). Weiß jemand ob man die auch in Deutschland bekommen kann?
Vorhin habe ich mal bei RioGrandeGames geschaut und ahbe da keine Informationen zu der Erweiterung gefunden - gibt es ide überhaupt? *G*

Gruß

Fluxx

Mick
Kennerspieler

Re: Sankt Petersburg - Erweiterung

Beitragvon Mick » 16. November 2007, 13:08

Hallo Fluxx,

die Erweiterung gibt es noch nicht (zumindest gab es sie auf der Messe noch nicht). Von daher kann ich dir auch keine Auskunft geben, ob die was taugt. Jedenfalls, denke ich, kommt keine Tierquälerei darin vor (oder vielleicht ein neuer Pelzjäger? ;-) ).
Nach Auskunft von Rio Grande ist wohl im Dezember damit zu rechnen.
Gruß
Mick

MatthiasC
Kennerspieler

Beitragvon MatthiasC » 16. November 2007, 13:14

Ich hatte ein Gespräch am Stand von Rio Grande mitgehört. Dort hieß es, die Erweiterung käme Anfang 2008. Soweit ich weiss, besteht sie aus dem Bankett (Spielbox Erweiterung) und einer Kartenerweiterung für den fünten Spieler. Das könnte also bedeuten, dass von den bekannten Karten nur mehr hinzukommen.

rolf
Kennerspieler

Beitragvon rolf » 16. November 2007, 15:01

Genau das habe ich in Essen auch gehört.

rolf

DocFriese
Kennerspieler

Beitragvon DocFriese » 16. November 2007, 17:44

Wie in der Schule: Das wollte ich auch sagen *meld*

;-)

Fluxx
Kennerspieler

Beitragvon Fluxx » 17. November 2007, 20:10

Und warum wurde dass nict schon auf dme letzten Elternabend bekanntgegeben - ähhh steht das nicht bei RioGrande auf der Homepage? Wenn ich ein Spiel für Essen ankündige und nicht schaffe ist eine Sache (mir immer noch lieber als dass sie dann was halbgares rausgeben weil sie es ja schon angekündigt haben) aber wäre nett, wenn dann auf der eigenen Homepage der interessierte Kunde zumindest etwas Informationen bekäme :/

Aber dafür habe ich ja euch :) :) :)

Fluxx