Wenn als Gesetz "Kein Stimmenkauf erlaubt" ausliegt und mehrere Spieler gleich viele Stimmen haben, wie wird dann entschieden wer die Auswahl machen darf?
Beitragvon Christian Hildenbrand » 18. November 2007, 13:13
"CKS04" hat am 18.11.2007 geschrieben: > Wenn als Gesetz "Kein Stimmenkauf erlaubt" ausliegt und > mehrere Spieler gleich viele Stimmen haben, wie wird dann > entschieden wer die Auswahl machen darf? > > CK
So, wie es auch ist, wenn nach zweimaligem Stimmenkauf ein Gleichstand besteht:
Wer näher am aktuellen Startspieler sitzt (oder es gar ist), darf die Gesetze in die Hand nehmen.