Hallo,
habe folgende Frage zum Spiel:
Wann werden Spielfiguren auf die Schatzkammer gestellt?
Nur bei einer Schatzkammerwertung? Wenn ja, wären das ja nur max. zwei Spielfiguren im ganzen Spiel, da es ja nur zwei Schatzkammerwertungen gibt. Ist die Regelauslegung so richtig?
Spielerische Grüße
Jürgen E.