Bei uns wurde nicht annähernd an der Hindeburg gebaut. Grund: Dazu muss doch ein Luftfahrtsstapel aufgebraucht sein. Das Spiel endet aber auch, wenn auf allen 4 Stapel jeweils(!) höchstens 1 Karte liegt. Ist es da nicht viel wahrscheinlicher, dass der Luftfahrtsstapel gleichmässig abgearbeitet wird, als dass einer schnell aufgebraucht wird und alle an der Hindenburg bauen?
Würde die Regel lauten: auf allen 4 Stapel insgesamt höchstens 1 Karte, würde das mehr Sinn machen.