Anzeige

ADAMspielt verabschiedet sich

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
raccoon
Kennerspieler

ADAMspielt verabschiedet sich

Beitragvon raccoon » 15. Dezember 2007, 11:59

Hallo,

es folgt ein nicht kommerziell gemeinter Eintrag (da in den Spielbox-News im Oktober darauf hingewiesen wurde, sollte das Thema hier an passender Stelle aufgehoben sein), Quelle: www.adam-spielt.de

"Liebe Spielefreunde,

Mitte Oktober haben wir darüber informiert, dass wir unseren Versandhandel in naher Zukunft einstellen wollten . Dieser Termin ist nun leider Realität geworden. Wir werden am Sonntag den 16.12.2007 um 0:00 Uhr unseren Web-Shop vom Netz nehmen. Alle bis dahin eingegangenen Bestellungen werden noch in gewohnter Qualität bearbeitet und schnellstmöglich geliefert.

An dieser Stelle wollen wir uns noch einmal bei allen Kunden, die uns in den letzten Jahren die Treue gehalten haben, für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Es hat uns immer Spaß gemacht, mit Ihnen zusammenzuarbeiten.

Selbstverständlich bleiben wir weiterhin in der Spieleszene – in jedem Fall als Spieler von vielen schönen neuen Gesellschaftsspiele und vielleicht sieht man sich ja auf der ein oder anderen Spielemesse, wer weiß?

Wir wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit.

Ihr ADAMspielt Team"

----------------------------------------

Vielen Dank für alles, Ihr habt bis zum Schluss alles gegeben, die letzten Wochen waren sicherlich nicht wirklich besinnlich für Euch, doch dafür wurden bestimmt viele Spieler mit den wahrscheinlich schnellsten Lieferzeiten sowie einer überaus vorbildlichen Verpackungsqualität bedacht (was mache ich nur mit den ganzen Luftpolsterbeuteln im Keller? ;) ), die es Euch danken werden.

Falls meine Anfrage vom Oktober etwas untergegangen sein sollte, wollte ich hiermit nochmal Interesse daran bekunden, dass Ihr Eure Spielerezensionen/-beschreibungen doch bitte irgendwie in elektronischer Form für die Spielergemeinde zur Verfügung stellt - ob als eigene Webseite oder bspw. in Kooperation mit einer bestehenden Spieleseite sollte glaube ich das geringste Problem sein. Ich bin mir sicher, dass vielen damit eine Freude beschert würde und Ihr uns allen nicht zuletzt damit in guter Erinnerung bleibt.

Alles Gute und nochmals danke schön ans gesamte Team :)

raccoon

Big Daddy
Kennerspieler

Re: ADAMspielt verabschiedet sich

Beitragvon Big Daddy » 15. Dezember 2007, 12:41

Hallo

Auch von mir ein herzliches D A N K E an die Adams!!!

Auch raccoon's Idee die Spielebeschreibungen online zu stellen finde ich toll.

Mit freundlichen Grüßen
Big Daddy (der seine erste Spielebestellung bei Adam gemacht hat, dann allerdings auch öfter andere Versender nutzte)

guidoku
Kennerspieler

Beitragvon guidoku » 15. Dezember 2007, 15:10

Schade drum ! Wieder ein hervorragender Internetversender weniger. Keiner hatt einen so vorbildlichen Katalog und Lieferservice wie Adam.

Carsten Wesel | FAIRspielt.de

Beitragvon Carsten Wesel | FAIRspielt.de » 15. Dezember 2007, 22:59

raccoon schrieb:
>
> Dieser
> Termin ist nun leider Realität geworden. Wir werden am
> Sonntag den 16.12.2007 um 0:00 Uhr unseren Web-Shop vom Netz
> nehmen.

Mist. Gerade eben ist der Shop verschwunden - mitten in meiner Bestellung ;-(

Naja, ich hätte auch ;-( gesagt, wenn ich nicht hätte noch mal schauen wollen...

Tschüß ihr. Gruß Carsten (der Kunde 13647)