Beitragvon maura » 17. Dezember 2007, 23:44
> aber da ist ja wohl 2F-Spiele in der Pflicht.
> Da Maura sonst auch mitliest sollte er sich hier mal nicht
> mit einer Äußerung zurückhalten!
tut er aber mal.
was habe ich mit fehlendem spielmaterial zu tun?
mir reicht's, wenn ihr mir fehlende oder zusätzliche städtebuchstaben um die ohren haut.^^
aber gutherziger mensch, der ich nun mal bin, habe ich tatsächlich friedemann schon auf diesen thread aufmerksam gemacht.
aber eben im stillen.
aber nochmals zum besseren verständnis meiner position: ich bin freier grafiker und in dieser rolle arbeite ich eben auch für den 2f verlag.
das ich sämtliche neueren spiele von friedemann illustriere etc. ist zwar schön und gut, ändert aber nichts an meiner position.
naja, und wenn ich mich in so manche 2f spiele diskussion einmische, dann mache ich das nur aus jux und dollerei und zum eigenen vergnügen. insofern spiegelt natürlich mein geschreibsel auch keineswegs die meinung des 2f spiele verlages wieder.
das aber mal wieder so am rande.
ach, das man sich, wenn man ein geschäft oder ähnliches hat, teilweise vor eMails nicht mehr retten kann, sollte jedem mehr oder weniger klar sein.
da dann teilweise zwischen wichtigen mails und spam bzw. ziemlich unwichtigen mails zu unterscheiden kann schon recht viel arbeit sein. immerhin reden wir hier nicht von 5–10 mails pro tag.
warum rechtfertige ich mich eigentlich für friedemann?
was soll das?
ich bin nicht seine verdammte sekretärin…
ich wünsche euch allen verdiente und ruhige feiertage.
maura