Beitragvon Ferdinand Köther » 22. Dezember 2007, 01:48
Ich möchte nicht unbedingt die positiven Eindrücke schmälern, aber Camelot ist eins der wenigen Spiele (einstellige Zahl), die ich jemals verkauft habe (die Zahl sollte fett dreistellig sein, es ist mehr kein Platz als Platz mehr in der Wohnung ..., aber ich kann mich schlecht von etwas trennen, was noch ein Fünkchen Hoffnung verspricht, leider!).
Das ist ziemlich lange her, schön aufgemacht, aber schlechtes Material und vor allem meine ich mich zu erinnern, ziemlich üble Regeln. Ich mag mich irren, aber wahrscheinlich ist das so, sonst hätte ich es wohl nicht verkauft. Ich glaube, wir haben es auf Grund der Regel abgebrochen, zu viele Unklarheiten, Ungenauigkeiten ... aber, wie gesagt, keine Garantie für diese Aussage.
Ich will mich auch nicht auf Diskussionen einlassen, da fehlt mir die Grundlage, nämlich das Spiel. In solchen Fällen irre ich allerdings selten :cool:
Geschmäcker sind verschieden (die Bartwickelmaschine summt), für 25 Taler bekommst du viele -zigmal bessere Spiele. Etwas für Themen- oder Verlagssammler, für'n 5er ok zum ausprobieren, vielleicht gefällt's dir ja, das wäre die Hauptsache.
:-/ Ferdi