Hallo,
eine kleine Frage zum Timing der Verwünschung.
Wird die Verwünschung in der gleichen Runde gewertet oder gilt diese für die nächste Runde oder wie funktioniert diese genau?
Als Beispiel:
1. Ich habe als einziger eine perfekte Formel mit 3 orangenen Würfel und gehe damit an die Spitze. Laufe ich dann die drei, lege den Verwünscht-Marker auf dieses Feld und darf dann den Bonus nicht nutzen. Oder fliege ich 2. in dieser Runde fünf Felder, lege dann auf dieses Feld den Verwünscht-Marker und kann in der nächsten Runde einen eventuellen Bonus nicht nutzen.
Da Möglichkeit 2 meines Erachtens wenig Sinn macht, haben wir nach 1. gespielt. Oder gibt es gar noch eine dritte Interpretationsmöglichkeit?
Viele Grüße
Gregor