Anzeige

[RF] KHET

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Swissorcapin
Kennerspieler
Beiträge: 120

[RF] KHET

Beitragvon Swissorcapin » 23. Dezember 2007, 00:37

Hallo

Ich habe mir und meiner Frau dieses tolle Spiel für die Weihnachtszeit besorgt und nun sind einige Unklarheiten aufgetaucht, vielleicht weisse Jemand Rat...

1) Die 90°-Drehung: Darf sie sowohl im Uhrzeigersinn, wie auch gegen den Uhrzeigersinn ausgeführt werden? In der Regel steht zwar lediglich, Drehung um 90° (das würde für beide Richtungen sprechen), auf dem Bild ist jedoch lediglich ein Pfeil im Uhrzeigersinn abgebildet.

2) Dürfen beide Spieler auch beide Laser betätigen, oder nur den Laser, der jeder vor sich hat?
Wenn ich zum Bsp. etwas verändere, das den Laserstrahl des Gegners verändern würde, drücke ich trotzdem nur den auf "meiner" Seite?

Danke für Tipps und Grüsse

Adrian

Benutzeravatar
Duchamp

Re: [RF] KHET

Beitragvon Duchamp » 23. Dezember 2007, 12:25

1. 90 Grad in beide Richtungen.

2. Nur den eigenen Laser (s. auch Regel Nr. 8 hier:
http://files.boardgamegeek.com/geekfile_view.php?fileid=19613).

Viel Spaß - auch mit dem "Eye of Horus Beam Splitter"!

Benutzeravatar
Swissorcapin
Kennerspieler
Beiträge: 120

Re: [RF] KHET

Beitragvon Swissorcapin » 23. Dezember 2007, 15:09

Hallo Duchamp

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Grüsse
Adrian


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste