Anzeige

[RF] Agricola

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
rekath16
Kennerspieler
Beiträge: 167

[RF] Agricola

Beitragvon rekath16 » 24. Dezember 2007, 11:39

Ahhm vll könnt ihr mir helfen.

Es geht um Agrcola namentlich folgende Spielsituation. In der Regel steht ich könnte Tiere jederzeit (vorausgesetzt ich besitze Kochstelle etc.) in NW umwandeln. Nun fragten wir uns neulich beim Spielen was wenn ich auf Aktionsfeld [Tier] gehe, aber eigentlich kein Platz für Tiere habe; sprich: keine Weide.

Darf ich also sozusagen im Nehmen die Tiere ohne sie vorher zu verstauen in Fleisch verwandeln?

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Christian Schnabel
Kennerspieler
Beiträge: 642

Re: [RF] Agricola

Beitragvon Christian Schnabel » 24. Dezember 2007, 11:41

Hallo Rekath,

einfache Antwort: Ja

frohes Fest

Christian Schnabel

Benutzeravatar
rekath16
Kennerspieler
Beiträge: 167

Re: [RF] Agricola

Beitragvon rekath16 » 24. Dezember 2007, 11:44

kurz und prägnant; DANKE!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste