Moin,
ich habe das Spiel erst seit kurzer Zeit, aber es wurde schon ausreichend "getestet" ;-)
Mir gefällt es sehr gut, wie auch Tennis Masters. Und da möchte ich mal nachhaken:
zu Tennis Masters gab es Profi-Figuren. Diese ermöglichen ein präziseres und handschonenderes Spiel.
Das Material von Affentennis, speziell die "Schläger" verrichten ihren Dienst gut. Aber möchte man damit etwas präziser spielen wird es schwierig.
Das scheitert zum einen an den Gummis (diese sind nicht gleich: ein Schläger schießt mit Spannung 5 über den Tisch hinaus, der andere kommt gerade bis an das Ende des Spielfeldes). Und dann ist da noch der Schlägerkopf: dieser ist rundgefeilt, aber nicht sehr gleichmäßig.
Hat jemand vielleicht Ideen wie man diese Dinge verbessern könnte?
Was den Schlägerkopf angeht werde ich von Hand nacharbeiten, und dann vielleicht eine dünne Gummischicht aufkleben, damit man den Ball etwas anschneiden kann.
Über weitere Tipps und Ideen würde ich mich freuen.
Gruß
Marcus
PS: bitte nicht falsch verstehen: das mitgelieferte Material ist für dieses Funspiel völlig in Ordnung und man kann prima damit spielen. Aber es lässt eben auch Raum für Optimierungen.