Moin,
wir haben eben zu 5t eine Partie Bohnröschen gespielt ... mit dem Grundspiel Bohnanza dazu.
Hierbei trat ca. 10 Bohnröschen-Karten vor Schluss das Problem auf, dass der Nachzugstapel komplett leer war und auch keine (!) Karten mehr am Ablagestapel waren. Wir Spieler waren plötzlich darauf angewiesen, Felder abzuernten oder Taler auszugeben, um wieder Karten zum Nachziehen zu haben.
Ich denke, das ist nicht ganz Sinn der Sache, oder? Gibt es hierzu eine vernünftige Regelung, wie in diesem Fall verfahren wird?
Bohnen-Grüße,
Christian (findet die Erweiterung ansonsten sehr schön)