Anzeige

[RF] Oregon (Hans im Glück)

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Christian Hildenbrand

[RF] Oregon (Hans im Glück)

Beitragvon Christian Hildenbrand » 31. Dezember 2007, 19:12

Moin,

was passiert, wenn die Gold- oder Kohleplättchen im Laufe des Spiels ausgehen?

Schwer schürfende Grüße,

Christian (wurde auf der Zielgerade gnadenlos überholt, weil er immer nur 3er-Gold bekam...)

Benutzeravatar
Ferdinand Köther
Kennerspieler
Beiträge: 1147

Re: [RF] Oregon (Hans im Glück)

Beitragvon Ferdinand Köther » 1. Januar 2008, 15:57

Moin moin, lieber Christian, und alles Gute zum Neuen Jahr, vor allem gute Schürfrechte;-)!

Steht nicht in der Regel (ein Fall für's Schwarzbuch unvollständiger Regeln ;-)), wir spielen es so, daß die Minen dann eben ausgebeutet sind - wo nix iss' kannste nix mehr holen, ganz einfach. Vielleicht hat ja jemand 'n besseren Vorschlag?

Vorschlagende Grüße
Ferdi

Benutzeravatar
AllThatJazz
Kennerspieler
Beiträge: 139

Re: [RF] Oregon (Hans im Glück)

Beitragvon AllThatJazz » 1. Januar 2008, 18:10

... dann is' Pech gehabt ...

Dann gibt es keine Ausbeute mehr. Wer zuerst kommt ...

Grüße
ATJ


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste