Hallo,
und wieder eine Frage ... dieses Mal zur 2. Erweiterung der 2. Erweiterung:
Wann genau werden die Amtsplättchen zurückgegeben? SOFORT, wenn ein Stapel leer wurde oder am Ende des Zuges des Spielers, der dafür gesorgt hat, dass ein Stapel leer wurde?
Und gleich noch eine Frage:
Darf ich den Wagner auch nutzen, wenn es völlig unnötig ist, dieses zu tun? Sprich ich hab schon eine Reihe von 5 Karten vor mir liegen, die ich werten will, nehme den Wagner, weil ich in der Runde noch keine Rolle genutzt habe, habe damit eine 7er-Strecke ... brauchte aber nur eine 4er, um die nächste Kutsche zu bekommen?
Grüße ohne Briefmarke,
Christian (war in Amt und Würde nicht unerfolgreich)