Beitragvon Micha A. » 21. Januar 2008, 22:24
Nabend!
> Ist es möglich wenn man die Karawane bewegt,das Handelsgut
> bezahlt,aber auf die Belohnug verzichten will also z.b.
> Ich Reise nach ESHUNNA hir wird Salz verlang,das ich
> bezahle,
> würde nun aber gerne auf das Anpflanzen verzichten oder Ich
> Reise nach SUSA und es gibt keine Palastverbesserung bzw
> Bankier-Karte die ich erwerben kann(Gerste wurde natürlich
> bezahlt)?
Nö. Karawane nur bewegen ohne Aktion geht nicht. Siehe Regel, S.6, Punkt C, ca. nach dem ersten Drittel der Seite: "Der Spieler MUSS auf dem Feld HANDELN, auf dem die Bewegung der Karawane endet."
Gruß
Micha (dem Amyitis ausgesprochen gut gefällt - fast würde ich sagen: Besser als Caylus)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Never argue with idiots. They bring you down to their level, then beat you with experience."