Beitragvon Thomas » 22. Januar 2008, 13:58
Andreas Keirat schrieb:
> Wenn ich bei Agricola mehrere Tiere nehme und sie nicht im
> Stall, im Haus oder auf einer Weide unterbringen kann, darf
> ich sie dann sofort verwursten/versteaken, wenn ich eine
> Feuerstelle/Kochstelle besitze oder muß ich zumindest vorher
> eine -Einlagerungsmöglichkeit- haben?
"Erhält ein Spieler Tiere, darf er diese nicht in seinen Vorrat legen, sondern muss sie sofort auf seinem Hof unterbringen (siehe Aktionen, Punkt D, auf Seite 6). Tiere, die er nicht unterbringen kann, gibt er entweder wieder zurück in den allgemeinen Vorrat oder wandelt sie z. B. per Feuer- oder Kochstelle (siehe Anhang, Seite 9) sofort in Nährwerte um."
Quelle: http://www.atelier198.com/downloads/Agricola_SPIELREGELN.pdf (Seite 3 unten bis Seite 4 oben).