Anzeige

Dungeon Twister Goodies - Der Schlitzer

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Pricuricu

Dungeon Twister Goodies - Der Schlitzer

Beitragvon Pricuricu » 22. Februar 2008, 09:42

Hallo liebes Forum, liebe DT-Freunde.
Anfang dieser Woche gingen die Goodies für die Collector's Edition und die DT-Forumsmitglieder mit der Post raus.
Nun häufen sich bei uns die Anrufe von DT-Spielern, die sich über leere Briefumschläge von ProLudo mit seitlich offenem Schlitz wundern. Offenbar ist da postseitig irgendetwas geschehen, dem Yvonne gerade auf der Spur ist. Ob bei der Post ein Fan arbeitet, der die Goodies alle für sich abgreifen will (soll er doch einfach fragen!) oder ein technisches Problem vorliegt, wissen wir nicht.

Wer also einen leeren Umschlag von uns erhalten hat, der soll sich nicht scheuen, an Yvonne.Fischer@proludo.de eine entsprechende eMail zu schicken, dann senden wir Ersatz zu.

Grüße, Guido

HOlg
Kennerspieler

Re: Dungeon Twister Goodies - Der Schlitzer

Beitragvon HOlg » 22. Februar 2008, 10:03

Seufz, ich hab noch gar keinen Umschlag erhalten!!!

Na vielleicht heute! Lieber später und mit Inhalt!

Matthias Wagner
Kennerspieler

Beitragvon Matthias Wagner » 22. Februar 2008, 10:52

Puh, da hab ich wohl Glück gehabt, sofern da 3 Figuren drin sein sollten. Was mir aber auffiel war, dass der Umschlag zwar zu war aber zusätzlich noch mit Tesa verschlossen wurde. Ich denke mal ihr wolltet einfach sicher gehen dass nichts rausfällt oder?

Pricuricu

Beitragvon Pricuricu » 22. Februar 2008, 11:34

Exakt!

Andreas Keirat

Beitragvon Andreas Keirat » 22. Februar 2008, 11:37

Pricuricu schrieb:
>
> Exakt!

Wow und Frau Fischer kann sich wahrscheinlich dann nach dem nächsten Goodies-Versand bei Wetten dass melden:

"Wetten, daß ich nur anhand der Abrollgeräusche eines handelsüblichen Tesa-Bandes erkennen kann, wie lang der Streifen (bis auf 2mm genau) geworden ist!"

Ciao,

Andreas Keirat
www.spielphase.de

(wünscht der Dame einen langen Arm, einen langen Atem und viele hilfsbereite Kollegen, die auch mal mithelfen und nicht wie ich, nur dümmliche Sprüche reißen ;-) )

Ralf Arnemann
Kennerspieler

Beitragvon Ralf Arnemann » 22. Februar 2008, 12:59

"Der Schlitzer" - das scheint ja ein besonders fieser neuer Twister-Charakter zu sein.

Pricuricu

Beitragvon Pricuricu » 22. Februar 2008, 16:09

Als nächstes kommt dann "Der Zumwinkel" - macht sich automatisch mit der Schatztruhe aus dem Staub...

f-p-p-m
Kennerspieler

Beitragvon f-p-p-m » 22. Februar 2008, 16:24

Das erinnert mich an den Beitrag der neulich im Fernsehen kam, da wurden bei einer Misswahl die Missen gefragt was ein Zumwinkel sei und die Guten waren sich nicht einig ob es nun ein 45 Grad - oder ein 90 Grad Winkel sei :D

War wohl die Wahl zur Miss Geburt :-)

Gregor Breckle
Kennerspieler

Beitragvon Gregor Breckle » 22. Februar 2008, 18:28

Hi,

da tut ihr mir jetzt aber echt leid. Bisher lief ja vieles nicht so toll, aber so langsam scheint es ja wirklich voran zu gehen und dann sowas ... :-/
Ich hoffe mal, dass ihr das für euch auch gut lösen könnt (und natürlich auch für uns ... :wink:)

Viele Grüße

Gregor (ist auch betroffen - der Brief ist seitlich wirklich schön aufgeschlitzt - wer macht sowas?)

Pricuricu

Beitragvon Pricuricu » 22. Februar 2008, 18:54

Inzwischen scheint sich der Verdacht zu erhärten, dass bei der Post eine Sortiermaschine kaputt war.
Also nochmal: Wer einen kaputten, leeren Umschlag bekommen hat, der möge sich bei uns melden. Und bitte auch weitersagen!

Grüße, Guido

Helmut R.
Kennerspieler

[OT] Re: Dungeon Twister Goodies - Der Schlitzer

Beitragvon Helmut R. » 22. Februar 2008, 21:46

Hallo Gregor,

Gregor Breckle schrieb:
>
> Gregor (ist auch betroffen - der Brief ist seitlich
> wirklich schön aufgeschlitzt - wer macht sowas?)

Naja, vielleicht der Schlitzer ?! ;-) :-D

SCNR

Gruß aus Frankfurt, Helmut

Jackyl
Brettspieler

Re: [OT] Re: Dungeon Twister Goodies - Der Schlitzer

Beitragvon Jackyl » 24. Februar 2008, 09:30

Ist wohl ein Marketing-Gag... :) Der ein bisschen zu wörtlich genommen wurde... DER SCHLITZER :)