Habe gerade gesehen das Days of Wonder die Beschreibung zum Zug um Zug Kartenspiel online gestellt hat. http://www.daysofwonder.com/tickettoride/de/cardgame/
Tom Tykwer schrieb: > [...] hab nur ich das Gefühl als schlachten die nur noch ihr > Blockbuster aus? Nicht geschlachtet - gemolken.
Du würdest die Kuh doch auch nicht schlachten, solange sie noch Milch gibt, oder? ;-)
Naja, Carcassonne ist ja auch mittlerweile eine Reihe. Zug um Zug ist anscheinend jetzt auch in die Reihe der "modernen Klassiker mit dutzenden Auflagen" aufgestiegen. (wobei man über das Wort "jetzt" da durchaus streiten kann)
Hi, Tom Tykwer schrieb: > Essen 07: Memoire 44 Erweiterung Airpack, ZuZ Schweiz > > Nürnberg 08: ZuZ Kartenspiel, Merlin´s Gefährten, > > hab nur ich das Gefühl als schlachten die nur noch ihr > Blockbuster aus?
Naja, wenn man bedenkt wie viel Wind hier und auf BGG über die ZuZ-Nordic Countrys gemacht wurde, scheint es ja das zu sein, was der Kunde will...
freak schrieb: > > und vorallem das Datum, wann es gepostet wurde ;)
Erst als ich gelesen habe, dass das Datum vermuten lässt, dass es noch nicht erhältlich ist, hab ich den Beschreibungstext gelesen und festgestellt, dass es mir für ein flinkes Würfelspiel doch zu fummelig ist. Sonst wär ich eh schon am Weg zum Händler meines Vertrauens.
Hilfeee - ich bin konsumsüchtig und williges Würfelspielmedium.