Beitragvon Andreas Last » 19. März 2008, 16:58
Ich meine, das wären dann auch alle gewesen. Also Pythia und Pegasus.
Was den Einstieg angeht: Hm, ich hab ihn nicht als so schwer in Erinnerung. Erstmal kann man natürlich nur schwer einschätzen, welche Karten wie am besten eingesetzt werden sollten. Aber da kommt man dann doch recht schnell hinter. Und so lange dauert eine Partie ja nicht,als dass man nicht direkt eine weitere hinterher schieben könnte, in der man dann die Ergfahrungen aus dem vorherigen Spiel nutzt :-)