Beitragvon Frank Jaeger - AMIGO » 27. März 2008, 09:43
Man soll halt doch keine Sachen schreiben, wenn man auf dem Sprung ist :)
Ich meinte tatsächlich, wie hier auch schon gemutmaßt, dass das Spiel in der Presse quasi nicht stattfand. Wir haben zwar mittlerweile durchaus eine erklekliche Anzahl an Rezis erhalten, aber weniger als üblich und diese recht spät. Lag vielleicht daran, dass es aus dem üblichen Beuteschema des Spielejournalisten herausfiel und bei der Menge an Veröffentlichungen ist das ja auch verständlich.
Aber: Wir hatten damals die Erstauflage regulär verkauft, und die war ziemlich beachtlich. Erst die Reste haben wir dann noch zum Sonderpreis verkauft, was dann aber zu stark erhöhter Nachfrage führte.
Was die Fragen angeht: Einige Fragen werden wir übernehmen müssen, da sie quais den Charakter des Spiels definieren. Aber da denken wir so an weniger als die Hälfte. Und was den Rest angeht: Wir arbeiten gerade daran, einen Wettbewerb zu initiieren. Jeder kann mitmachen, soviele Fragen einsenden, wie er will. Jeder, von dem eine Frage genommen wird, wird seinen Namen auf der Karte wiederfinden und natürlich sein persönliches kostenfreies Exemplat von Privacy erhalten (Achtung: das ist die aktuelle Planung, alle Angaben ohne Gewähr ;-)).
Mehr demnächst...
Frank Jaeger
AMIGO Spiel + Freizeit GmbH