Anzeige

Arkham Horror - Kingsport

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Gandalf der Weisse
Spielkind
Beiträge: 6

Arkham Horror - Kingsport

Beitragvon Gandalf der Weisse » 26. April 2008, 11:30

Hallo allerseits!

Ich habe vor ein paar Tagen erfahren, dass für Arkham eine neue Erweiterung rauskommt: Kingsport.

Habe im Boardgamegeek schon einige Inhalte gelesen, z.B. kommt ein neuer Spielplan mit nur stabilen Orten und einige neue Charaktere und Monster. Auch soll der Endkampf durch "epic battle cards" variiert werden.
Release ist verschieden zu lesen: Mal Frühling 08, mal Mai 08.

Wisst ihr, wann der konkrete Release ist, bzw. kennt ihr weitergehende Inhalte?

spielerische Grüße,
Wolf

Benutzeravatar
tech7
Kennerspieler
Beiträge: 677

Re: Arkham Horror - Kingsport

Beitragvon tech7 » 26. April 2008, 23:48

Nunja auf der FFG Seite steht Mai. Aber da es noch beim Drucker ist(wenn ich mich nicht verguckt habe), würde ich mal eher mit Juni/Juli rechnen.

Benutzeravatar
Frank

Re: Arkham Horror - Kingsport

Beitragvon Frank » 1. Mai 2008, 09:44

Da der Mai im Frühling liegt, finde ich die Angaben gar nicht so verschieden.
SCNR
Frank


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste