Hallo,
heute das erstemal Shogun von Queen Games gespielt,
uns hat es gut gefallen aber eine frage hatten wir , wenn man einen anderen Spieler angreift und gewinnt bleiben die Gebäude und Unruhe Marker im Land liegen, oder wird das Land komplett leergeräumt.
Danke schonmal im vorraus.
gruss Stefan B.