Anzeige

[RF] Kingsburg - +2 Marker

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Ralph

[RF] Kingsburg - +2 Marker

Beitragvon Ralph » 3. Mai 2008, 16:28

Hey ho, liebe Mitspieler!

Sagt mir doch bitte, ob ich den +2 Marker im Spiel wirklich nur dazu benutzten kann, um ein Würfelergebnis um 2 Punkte zu erhöhen. Irgendwie kommt mir vor, dass mir PC Version immer auch Egebnisse mit +1/-1 und +2/-2 vorgeschlagen hat, und ist das reines Wunschdenken. Laut Spielregel ja schon, oder?

Habt Dank,

der Ralph.

Benutzeravatar
Ralph Bruhn
Kennerspieler
Beiträge: 167

Re: [RF] Kingsburg - +2 Marker

Beitragvon Ralph Bruhn » 3. Mai 2008, 17:31

Hallo Ralph

> Sagt mir doch bitte, ob ich den +2 Marker im Spiel wirklich
> nur dazu benutzten kann, um ein Würfelergebnis um 2 Punkte zu
> erhöhen. Irgendwie kommt mir vor, dass mir PC Version immer
> auch Egebnisse mit +1/-1 und +2/-2 vorgeschlagen hat, und ist
> das reines Wunschdenken. Laut Spielregel ja schon, oder?

Der +2-Marker erhöht wirklich nur den Wert einer Würfelgruppe um genau 2 Punkte.

Wahrscheinlich hast Du das Gebäude "Markt" errichtet - das erlaubt eine Abweichung von +/-1

Viele Grüße
der andere Ralph ;-)

Benutzeravatar
Ralph

OT Danke an den anderern Ralph ;)

Beitragvon Ralph » 3. Mai 2008, 20:39

Danke ;)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste