Hallo zusammen,
beim Anspielen von Amyitis kam folgende Frage auf:
Müssen bei den doppelten Bewässerungsfeldern auch alle beide besetzt sei, bevor das Wasser dort "weiterfließen" kann zu anderen Bewässerungsfeldern? Oder reicht es, wenn nur eines von beiden Feldern besetzt ist?
Unklare Grüße
Doris