Anzeige

Frage zu Mach dein eigenes Spiel

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Conny
Spielkind
Beiträge: 2

Frage zu Mach dein eigenes Spiel

Beitragvon Conny » 12. Mai 2008, 17:57

Hallo,

wer hat das Spiel zum Selbermachen ((Mach) dein eigens Spiel - Piatnik) und kann mir die Maße des dabeiliegenden Spielplanes (und der Schahtel) verraten?

schonmal vielen Dank
Conny

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste