Hallo,
wer hat das Spiel zum Selbermachen ((Mach) dein eigens Spiel - Piatnik) und kann mir die Maße des dabeiliegenden Spielplanes (und der Schahtel) verraten?
schonmal vielen Dank
Conny
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste