Anzeige

Errata zu Senji im proludo Blog

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Braz
Kennerspieler

Errata zu Senji im proludo Blog

Beitragvon Braz » 3. Juni 2008, 15:58

"Senji ist unterwegs zu den Händlern und vielleicht hat der eine oder andere von Euch schon sein Exemplar sichern können. Damit der Start auch auf Anhieb gut klappt, möchte ich Euch an dieser Stelle auf einen kleinen Fehlerteufel hinweisen, der sich eingeschlichen hat. Es gibt nämlich eine weitere Methode, um in der Herbstphase Ehrenpunkte zu erhalten, die in der englischen und französischen Version erwähnt wird, aber leider nicht in der deutschen enthalten ist.

[i]
Herbstphase, S. 10, linke Spalte:

Mit diplomatischen Mitteln Ehrenpunkte erhalten: Dazu müssen Sie 5 Diplomatie-Karten anderer Familien besitzen (militärische Unterstützung, Familienmitglieder oder Handelskarten). Sie können diese beliebig miteinander kombinieren, solange von jedem Gegner eine Karte vorhanden ist. Indem Sie die Karten an deren ursprüngliche Eigentümer zurückgeben, verzichten Sie auf die Möglichkeit, die damit verbundenen Privilegien zu nutzen. Für diese besonders edle Tat erhalten Sie 10 Ehrenpunkte. Jeder Spieler, dem Sie auf diese Weise eine Karte zurückgegeben haben, verliert einen Ehrenpunkt.
[/i]

Druckt Euch diesen Absatz am besten aus und legt ihn Eurem Senji-Spiel bei.
"

Gruß
Braz

JonTheDon

Senji - Wie ist es?

Beitragvon JonTheDon » 3. Juni 2008, 16:19

Hi, hört sich ja sehr spannend an das Spiel. Kann jemand von Euch schon erste Eindrücke u.ä. mitteilen?

Liebe Grüße Jon

Artalus
Brettspieler

Re: Senji - Wie ist es?

Beitragvon Artalus » 3. Juni 2008, 17:29

Dem schließe ich mich an, Jon. Hat es schon jemand?

Braz
Kennerspieler

Re: Senji - Wie ist es?

Beitragvon Braz » 3. Juni 2008, 20:45

Leider nein, bin aber schon sehr gierig auf das Spiel ;)
hoffentlich erfüllt es meine Erwartungen ;)