Hallo,
Frage zu Yspahan: Zum Spielende hin hatten wir im 2-er-Spiel die Situation, dass alle Klötzchen aufgebraucht waren, man aber noch hätte einsetzen können/wollen.
Greift hier eine (gewollte) Spielmaterialbegrenzung oder ersetzt man die Klötzchen einfach durch anderes Material?
Gruß Tom