Hallo an alle,
eine kleine Info zu Essen.... ;)
(ich weiß...ist noch`ne Weile hin bis Essen, dennoch geb`ich mal die Info weiter....)
Ich schrieb Smartass Games (die heißen wirklich so.... ;) ) wegen "Battlefields of Olympus" an und wollte mal ein paar Infos über ihr Spiel haben, da mir das Spiel rein optisch sehr gut gefällt, das Spiel auch nicht zu lange dauert, zudem die Anleitung sehr übersichtlich ist und mir zudem das Spielprinzip gefallen könnte. Hinzu kommt noch, dass es thematisch an den Film "300" angelegt ist. Das Kartenspiel ist ein reines 2 Personenspiel.
http://www.smartassgames.com/products.html
Die Anleitung/Spielregel kann man sich auf der Seite ebenfalls anschauen/downloaden.
Weshalb ich das nun hier poste?!
-> Sollte jemand auch Interesse an dem Spiel haben, dann gebe ich einfach mal die Mail bzw. Auszüge von dieser vom Designer Peter Grant weiter:
"Smartass Games will not have a booth at Essen this year, so we will have to make arrangements to meet closer to the event....We were too late to get a booth.... We are currently looking for arrangements. I still have to check with our North American distributor to see if they will be there.....but we can set a copy aside for you......We will have a limited number of copies at Spiel'08 and if someone wants a copy, he/she should reserve one so we have enough copies on hand....."
Also: Sollte jemand auch Interesse an dem Spiel haben, einfach proaktiv bei den Jungs sich melden contact@smartassgames.com
....und sie bringen dann das reservierte Spiel irgendwie nach Essen....
Gruß
Braz