Anzeige

Trivial Pursuit, Entertainment Ed. unvollstä.

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
raccoon
Kennerspieler

Trivial Pursuit, Entertainment Ed. unvollstä.

Beitragvon raccoon » 24. August 2008, 23:48

Guten Abend zusammen,

bei der Durchsicht der letzten katastrophalen Gebrauchtspiele-Auktionen, die bei mir eingetroffen sind, bin ich nach diversen Transportschäden mittlerweile beim Überprüfen auf Vollständigkeit angelangt.

Bei der Trivial Pursuit Entertainment Edition (graue Schachtel mit pinkfarbener Aufschrift) bietet sich mir folgendes Bild:

Fehlende Karten:
- Nr. 25
- Nr. 326 bis 350 (jeweils einschl.)
- Nr. 381
- Nr. 399

Dubletten (nicht nur Nummern sondern auch Kartentexte sind identisch):
- 351, 361, 363, 365, 374, 375

Frage an diejenigen, die das Spiel besitzen und ihre Karten evtl. auch anhand der Nummern sortiert haben: könnte mir bitte jemand mitteilen, ob bei Euch Übereinstimmungen mit den oben aufgeführten Nummern bestehen? Dass meine Schachtel unvollständig ist, sieht man an der breiten Lücke, doch die Dubletten wundern mich etwas...

Wenn mir jemand weiterhelfen kann, aber nur im Augenblick erst mal keine Zeit zum Durchforsten seiner Schachtel hat, würde ich mich über eine kurze Benachrichtigung freuen und zu einem späteren Zeitpunkt gerne auf Euch zurückkommen.

Gute Nacht!

raccoon

raccoon
Kennerspieler

Nachtrag: TP Star Wars Ed., Anz. Bonuskarten?

Beitragvon raccoon » 25. August 2008, 09:22

Kleiner Nachtrag zu einer weiteren Trivial-Pursuit-Edition, die bis auf eine Karte vollständig zu sein scheint:

Bei der Star-Wars-Edition sind 10 Bonuskarten als Vorschau auf "Episode I" enthalten. Enthalten sind bei mir 1 Deckblatt (beidseitig nur Bilder, ohne Nummer) sowie die Fragenkarten Nummer 2-10. Gilt die Bildkarte als Nummer 1, oder sollte zusätzlich eine Fragenkarte mit der Nummer 1 enthalten sein?

Da auf der Schachtel etwas von 350 Karten (und 2.100 Fragen) steht, wollte ich gerne wissen, ob das grundsätzlich so zu sein scheint oder ob mir auch hier eine Karte fehlt. Danke!

Frank Biesgen
Kennerspieler

Re: Trivial Pursuit, Entertainment Ed. unvollstä.

Beitragvon Frank Biesgen » 26. August 2008, 12:32

Moin,

meine beiden Ausgaben sind komplett und weisen auch keine Dubletten auf.

Gruß FBI